Gütesiegel

Wir haben es geschafft!!!:)
Die Anne-Frank-Schule hat das Gütesiegel für Berufs-und Studienorientierung Hessen 2022 erhalten.
Bei der feierlichen Übergabe der Urkunde in Oberursel im Haus der Regionaldirektion Hessen der Bundesagentur für Arbeit nahmen stellvertretend für die gesamte Anne-Frank-Schule die Schulleiterin Nicola Gudat, die BO-Koordinatorin Christiane Köller und die BO-Teamkollegin Julia Eisenkrämer teil.
Wir gratulieren herzlich allen, die dazu beigetragen haben, diese besondere Auszeichnung für die nächsten 3 Jahre bis zur Rezertifizierung für die Anne-Frank-Schule erreicht zu haben: Den Schüler*innen, den Eltern, den Kooperationspartnern und dem Kollegium!
Weiter so unter dem Motto: Fit für die Zukunft!

Pressemitteilung vom 06.10.2022